Generalversammlung 2018

Unsere Generalversammlung findet am Samstag, den 08.12.2018
um 19:00 Uhr im Schützenhaus statt.
Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Bericht der Schriftführerin
  3. Kassenbericht der Kassiererin
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung
  6. Rekonstruierung der Häs-und Maskenordnung zu einer Vereinsordnung
  7. Sonstiges

Im Anschluss gibt es noch die neuen Laufbändel für die kommende Saison, Häsausgabe und Verkauf an Zubehör etc.

Änderungen und Anträge zur Tagesordnung sollten schriftlich bis zum 30.11.2018 bei der Vorstandschaft eingegangen sein.

Kontrolliert bitte alle Euer Häs, ob noch alles passt, vollständig und in Ordnung ist. Die Generalversammlung ist die letzte Möglichkeit für eine Bestellung von Hästeilen.

Wir rechnen mit Eurer Teilnahme und grüßen Euch alle!

Bis bald - Eure Vorstandschaft

Zurück